Sonderwünsche: Individuelle Anfragen

Du suchst nach einer ganz besonderen Geburtstagskarte zu einem bestimmten Motto, dir fehlt das eine ausdrucksstarke Wort, das du einem lieben Menschen mit auf den Weg geben willst oder du hast da eine Idee für eine kreative Einladungskarte und weißt nicht, wie du das umsetzen sollst?

Dann bist du hier genau richtig! Neben den hochwertigen Grußkarten und den farbenfrohen Grußkartensets entwickle ich auch individuelle Geburtstagskarten, Babykarten, Hochzeitskarten, Einladungskarten, Trauerkarten und vieles mehr – ganz einzigartig für dein Motto und deinen Anlass.

Lass uns über deine Idee sprechen und schauen, wie wir sie in die Tat umsetzen können. Melde dich mit deinem Sonderwunsch per E-Mail bei mixtur@mail.de oder über das Kontaktformular bei mir. Ich freu ich auf dich und mache dir ein unverbindliches Angebot!

Sonderwünsche: Individuelle Anfragen zu Geburtstagskarten, Einladungen sind herzlich willkommen

Beispiele von Einladungs- und Geburtstagskarten für Kids

 

Das sollte ich über deinen Sonderwunsch wissen

  • Was willst du gestalten und drucken?

    Beschreibe mir deine Idee: Was schwebt dir vor und wofür willst du das Produkt einsetzen? Ist es eine Geburtstagskarte für dein Kind, die du als Einladung und als Erinnerungskarte für das Fotoalbum nutzen magst oder willst du die Papeterie für deine Hochzeit bei mir designen lassen? Ich bin für alle Ideen offen.

 

  • Format

    Quadratisch, DIN-Formen oder ein Sonderformat? Hast du dir schon Gedanken gemacht, welches Format dein Wunsch haben soll? Bedenke dabei unbedingt auch das Porto beim Versenden, wenn das der Falls ein sollte.

  • Menge

    Wie hoch soll die Auflage deines Wunschprodukts sein? Benötigst du ein oder mehrere Motive?

  • Farben

    Sollen Vorder- und Rückseite deines Produktes farbig bedruckt sein oder ist eine Seite weiß oder gar nur mit schwarz bedruckt?

  • Papier

    Welche Wünsche und Vorstellungen hast du über das Papier und die Qualität? Soll es eher ein Offsetpapier sein oder ein Bilderdruckpapier? Bevorzugst du mattes oder glänzendes Papier? Wie stark soll das Papier sein?

  • Besonderheiten

    Wünschst du dir Besonderheiten wie haptische Elemente, eine spezielle Weiterverarbeitung oder Veredelung?

  • Terminwunsch

    Wann ist der Anlass zu dem du dein Sonderprodukt benötigst? Soll das Produkt direkt zu dir geliefert werden oder holst du es bei mir ab?

  • Allgemeine Infos

    Bitte vergiss bei deiner individuellen Anfrage zu deinem Sonderwunsch nicht, mir deine Dtaen mitzuteilen: Wie kann ich dich am besten erreichen?

Hier findest du ein paar Beispiele

Inspiration: Kreative Impulse im mixtur-Blog

Grußkarten schreiben • Sprüche, Zitate, Gedichte • Inspirationen • Trends • Ratgeberthemen

Einblicke: der texturen Tischkalender 2023

Der Tischkalender feiert seinen 10. Geburtstag Thema Freiheit – was bunte Vögel mit dem bevorstehenden Kalendermotto zu tun haben Der texturen Tischkalender 2023 Freiheit ist nicht selbstverständlich Das is neu am Tischkalender 2023 Mitmachaktion:...

Inspiration: Einzigartige Sprüche für besonders persönliche Hochzeitskarten

Einmalige Worte für den großen Tag Hochzeitsglückwünsche – so findest du immer den passenden Spruch für deine Grußkarte Persönliches Geschenk dank Hochzeitskarte Bau dir dein eigenes Schema, welches du immer wieder verwenden kannst! Ein paar...

Inspiration: Selbstgestaltete Geschenkanhänger für deine ganz persönlichen Präsente

Kleine Botschaft mit großer Wirkung: Mit wenigen Handgriffen zum personalisierten Geschenk – wie du aus Minikarten kreative Begleiter für deine Mitbringsel zauberst Minikarten als kreatives Anhängsel Kleine Grüße zum Einstecken Mit bunten Kärtchen...

Anleitung: Tolle Idee für die Ostereiersuche mit Kindern

Ostereiersuche mal anders „Eier“-Jagd mit Grußkarten gestalten – Schnitzeljagd für Kids an Ostern Das brauchst du dazu So bereitest du die Oster-Schnitzeljagd vor Variante 1: Fragen Variante 2: Rätsel Rätselübersicht kostenlos downloaden Jetzt gehts...

Karneval: Coole Ideen für dein Kostüm an Fasching zeichnen und per Postkarte an Freunde schicken

Heute schon den Fasching 2022 planen Versende dein nächstes Karnevalskostüm per Grußkarte Jetzt schon an den Karneval 2022 denken Ideen für dein Faschingskostüm im nächsten Jahr Jetzt loslegen und einen Karnevalsgruß gestalten Fasching oder Karneval...

Inspiration: Liebeszitate und Sprüche für deine Valentinskarte

Karte zum Valentinstag 111 romantische Liebessprüche und Zitate für die perfekte Grußkarte zum Tag der Liebenden Zu welchen Anlässen kann ich eine Grußkarte schreiben? Zitate von Schriftsteller:innen und Autor:innen Zitate von Philosoph:innen und...

Anleitung: Glückwunschkarten schreiben für Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten & Co.

Brauch zu besonderen Anlässen: Persönliche Grußkarten bereiten lieben Menschen eine große Freude Zu welchen Anlässen kann ich eine Grußkarte schreiben? Individuelle Grüße bleiben in Erinnerung Welcher Stift eignet sich zum Schreiben einer Grußkarte?...